Ernährungsberatung

Metabolic Balance®-Unternehmensvision

Als metabolic balance®-Betreuer ist uns wichtig, unseren Klienten die enge Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten zu zeigen. Balance bedeutet Ausgewogenheit, ein dynamisches aber eben in Balance sich entwickelndes System aus Rechten und Pflichten. Ziel unseres Zusammenspiels ist es, den uns anvertrauten Klienten stets die neuesten Informationen zu vermitteln, eine enge und vertrauensvolle Beziehung zu führen und für Verbesserungen stets ein offenes Ohr zu haben. Wir pflegen einen intensiven Austausch mit unseren Klienten und sind für konstruktive Kritik immer offen. Wir fordern von uns selbst Zuverlässigkeit in jeder Beziehung und Beständigkeit in unserem Tun. Wir bieten aktive Unterstützung gegenüber unseren Klienten, bleiben aber dabei zielorientiert. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in jeder Form der Kommunikation ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir wollen die Stärken unserer Mitarbeiter fördern und lernen mit den Schwächen der Mitarbeitern umzugehen. Es ist unser Ziel die Stärken der Klienten zu fördern und bei Schwächen Hilfestellung zu geben.

Weitere Infos finden Sie auf folgenden Seiten:
zur offiziellen Metabolic Balance®-Website
zu aktuellen Meldungen von Metabolic Balance®
Program adherence and effectiveness of a commercial nutrition program: The Metabolic Balance Study
Metabolic Balance®-KulturLogo Metabolic Balance Betreuer